A&T Lack und Karosserie, Lack und Karosserie, Karosserie, Lackiererei, Lackierung, instandsetzung, reparatur, Autolackierung München, Unfallreparatur, Lackierungen, Aufbereitung, Abschleppdienst,
A&T Lack und Karosserie
 

Steigerung des Fahrzeugmarktwertes durch Aufbereitung

Ursprünglich stellte die Pflege von Fahrzeugen eine Ergänzung zur Wartung und Reparatur dar. Heute kommt der Pflege des Fahrzeuges ein anderer Stellenwert zu. Neben der Erzielung eines makellosen Erscheinungsbildes wird die Beseitung von Gebrauchsspuren am ganzen Fahrzeug zu einer entscheidenden Aufgabe. Ziel ist, dem Kunden einen Mehrwert durch die Aufbreitung zu vermitteln. Der Kunde, als privater Endverbraucher oder gewerblicher Fahrzeughändler, wünscht eine Steigerung des Marktwertes durch die Aufbereitung. Durch spezielle Reinigung des Innenraums wird der Eindruck erweckt, als wäre das Fahrzeug noch nie in Gebrauch gewesen. Dazu kommt noch die äußere Aufbereitung, wobei der Lack erst gereinigt, dann mit einer speziellen Politur bearbeitet und zum Schluss noch versiegelt wird.

- Smart Repair
- Nano Versiegelung
- Lederreparatur (färbung)
- Lackkratzer
- Parkdellen und andere Beulen
- Steinschlagschäden
- Verunreinigungen im Innenraum

TEAM

Unsere Firma setzt sich aus einem freundlichen und hoch kompetenten Team von Experten zusammen. 

Wir erledigen unsere Arbeit hoch effizient, dank des Einsatzes modernster Standards und Technologien.

 
 
 
Karte
Anrufen
Email
Info